Sie sind hier:
Unsere Produkte » Wegmatte-Glace

Wegmatte-Glace

Die Stiftung sbe dient der beruflichen und sozialen Eingliederung junger Menschen mit psychischen und/oder sozialen Problemen und Einschränkungen.

Unsere Glaceproduktion ist ein Arbeitsbereich der Stiftung sbe, mit dem Ziel sie auf dem Weg in die berufliche und soziale Selbständigkeit zu begleiten.

Warum unsere Glace so unwiderstehlich ist....

Sozial
Beim Kauf unserer Wegmatte-Glace unterstützen Sie die soziale und berufliche Eingliederung unserer Klienten

Regional

Milch, Rahm und Joghurt sowie einheimische Früchte beziehen wir aus der Region

Liebevoll

Mit viel Liebe und Herzblut wird unsere Wegmatte Glace unter schonender Herstellung von A-Z hausgemacht

Qualität

Unser Produkt spricht für Natürlichkeit und Qualität. Die Glace enthält gegenüber der industriellen Glacen einen sehr grossen und reinen Fruchtanteil.

Joghurtglace mind. 22% und die Sorbets mind. 45%

Geschmack

Die Wegmatte-Glace schmeckt und mundet sehr aromatisch, fruchtig und erfrischend

Hier finden Sie dazugehörigen Informationen:

Vermietung Tiefkühltruhen,- und Vitrinen 2016

Bestellformular